Was kann das System?

Der Mindestumfang besteht aus einer Funk-Alarmzentrale mit interner Sirene, Key-Pad, 10 Funk-Öffnungsmeldern, 1x PIR- Dual Funkbewegungsmelder.

 

Eigenschaften:

 

  • Netzwerk/App fähiges System mit Push-Mitteilung und Live Ansicht der Zustände
  • GSM-Modul
  • Keine Verkabelung nötig (bis auf den Stromanschluss der Zentrale)
  • Zusätzlich erweiterbar mit Rauchmelder, Wassermelder, Temperatursensoren, Sirenen und Kameras
  • Maximal erweiterbar je nach Modell von 30 bis 160 Funk-Melder
  • Sabotage-Schutz
  • Notstrom-Akku
  • Benachrichtigung bei Alarm per IP/Push App, SMS, E-Mail und Anruf
  • Webfähig - Vorraussetzung ist ein Router und Internetanbindung!
  • Auch Offline nutzbar!

 


Sie können sich zwischen einem Basis- und Profi-Set entscheiden!

 

Für Privatkunden

Testen Sie vor der Kaufentscheidung Ihr Wunsch-Alarmsystem:

 

  • Nutzen Sie die Miete um sich ein eigenes Bild über das gewünschten Alarmsystem zu machen, falls Sie sich nach der Mindestlaufzeit von 3 Monaten für das gemietete System entscheiden, wird Ihnen die gesamte Mietepauschale auf den Kaufpreis angerechnet.

 

Kosten: Mietpauschale 50€/Woche und einmalig 199€ Installationskosten inkl. UmSt.

 

oder

 

Kurzzeitmiete bei längerer Abwesenheit:

 

  • Sie benötigen ein Alarmsystem nur über einen kürzeren Zeitraum: Urlaub, Geschäftsreise, Umzug oder sonstige Abwesenheit?
  • Die Mindestlaufzeit beträgt nur eine Woche!

 

Kosten:

 

Ab 149€/Woche je nach Umfang der Komponenten.

 

-Installationsservice vor Ort ab 249€ inkl. UmSt,

 

oder

 

-Selbstinstallation mit Support über Fernzugriff / Telefon 99€ pauschal inkl. UmSt. (2 Std)

Für unsere Firmenkunden

Gerne können Sie bei uns auch ein Alarmsystem mieten, dies hat mehrer Vorteile:

 

  • Nutzen Sie auch noch in 5 oder 10 Jahren ein aktuelles Alarmsystem und lassen Sie Ihr altes nach einer gewissen Zeit austauschen.
  • Sichern Sie Ihr Objekt nur über eine gewünschte Zeit ab. (begrenzter Mietvertrag, erhöhte Gefahrenlage)
  • Sie erhalten während der gesamten Mietzeit eine kostenfreie Fernwartung und einen festen Ansprechpartner.

 

Das Alarmsystem wird übergabefertig installiert, programiert und nach Wunsch eingestellt.

 

Kosten:

 

  • Die Mindestmietdauer beträgt 6 Monate.
  • Miete je nach Umfang und Aufwand ab 50€/Woche und einmalig nur 290€ Installationskosten zzgl. UmSt.

 

Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot ausgewählter Produkte und Lösungen zu erschwinglichen Preisen. Wir achten darauf, dass nur Ware höchster Qualität unser Haus verlässt. Natürlich beraten wir Sie umfassend, achten auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen und finden immer die passende Lösung für Sie.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich näher zu unseren Angeboten. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Haftungsausschluss Datenschutzerklärung © SiTec - GS seit 2011 - Ihr Sicherheitsberater und Fachinstallateur vor Ort in Bayern - Wir beraten Sie in Sachen Alarmanlagen, Smart Home, künstliche DNA, mechanische Sicherheitstechnik, Videoüberwachung, elek. Türschlösser, Objekt-Beleuchtung. Mit Schwerpunkt tätig in Bichl, Penzberg, Iffeldorf, Sindelsdorf, Benediktbeuern, Kochel, Tegernsee, Holzkirchen, Geretsried, Wolfratshausen, Grünwald, Bad Tölz, Mittenwald, Weilheim, Oberammergau, Schongau, Peißenberg, Schongau, Füssen, Garmisch-Partenkirchen, Seeshaupt, Starnberg, Murnau, Schongau, Miesbach, München

Anrufen

E-Mail