Vermietung von EMA:

Für unsere Firmenkunden

Gerne können Sie bei uns auch ein Alarmsystem mieten, dies hat mehrer Vorteile:

 

  • Nutzen Sie auch noch in 5 oder 10 Jahren ein aktuelles Alarmsystem und lassen Sie Ihr altes nach einer gewissen Zeit austauschen.
  • Sichern Sie Ihr Objekt nur über eine gewünschte Zeit ab. (begrenzter Mietvertrag, erhöhte Gefahrenlage)
  • Sie erhalten während der gesamten Mietzeit eine kostenfreie Fernwartung und einen festen Ansprechpartner.

 

Das Alarmsystem wird übergabefertig installiert, programiert und nach Wunsch eingestellt.

 

Kosten:

 

  • Die Mindestmietdauer beträgt 6 Monate.
  • Miete je nach Umfang und Aufwand ab 50€/Woche und einmalig nur 290€ Installationskosten zzgl. UmSt.

 

Für unsere Privatkunden

Testen Sie vor Kaufentscheidung Ihr Wunsch-Alarmsystem:

 

  • Nutzen Sie die Miete um sich ein eigenes Bild über das gewünschten Alarmsystem zu machen, falls Sie sich nach der Mindestlaufzeit von 2 Monaten für das gemietete System entscheiden, wird Ihnen die gesamte Mietepauschale auf den Kaufpreis angerechnet.

 

Kosten: Mietpauschale 50€/Woche und einmalig 199€ Installationskosten inkl. UmSt.

 

oder

 

Kurzzeitmiete bei längerer Abwesenheit:

 

  • Sie benötigen ein Alarmsystem nur über einen kürzeren Zeitraum: Urlaub, Geschäftsreise, Umzug oder sonstige Abwesenheit?
  • Die Mindestlaufzeit beträgt eine Woche.

 

Kosten: Ab 100€/Woche je nach Umfang der Komponenten und einmalig 199€ Installationskosten inkl. UmSt.

Was kann das Miet-Alarmsystem?

Der Mindestumfang besteht aus einer Alarm-Zentrale mit interner Sirene, Key-Pad, 10 Funk-Öffnungsmeldern, 1x PIR- Dual Funkbewegungsmelder.

 

Eigenschaften:

 

  • App fähige GSM-Alarmanlage
  • Keine Verkabelung nötig (bis auf die Zentrale)
  • Zusätzlich erweiterbar mit Rauchmelder, Wassermelder und Sirenen und Kameras
  • Maximal erweiterbar je nach Model von 30 bis 160 Funk-Melder
  • Sabotage-Schutz
  • Notstrom-Akku
  • Benachrichtigung bei Alarm per SMS, E-Mail und Anruf bis auf 3 Rufnummern
  • Webfähig - Vorraussetzung ist ein Router und Internetanbindung!

 


Sie können sich zwischen einem Basis- und Profi-Set entscheiden!

 

Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne telefonisch oder direkt bei Ihnen vor Ort.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum - Haftungsausschluss © SiTec - GS seit 2011 - Ihr Sicherheitsberater und Fachinstallateur vor Ort in Bayern - Wir beraten Sie in Sachen Alarmanlagen, Smart Home, künstliche DNA, mechanische Sicherheitstechnik, Videoüberwachung, elek. Türschlösser, Objekt-Beleuchtung. Mit Schwerpunkt tätig in Bichl, Penzberg, Iffeldorf, Sindelsdorf, Benediktbeuern, Kochel, Tegernsee, Holzkirchen, Geretsried, Wolfratshausen, Grünwald, Bad Tölz, Mittenwald, Weilheim, Oberammergau, Schongau, Peißenberg, Schongau, Füssen, Garmisch-Partenkirchen, Seeshaupt, Starnberg, Murnau, Schongau, Miesbach, München

Anrufen

E-Mail